Microsoft Dynamics ERP
hilft den Kunden bei den folgenden Aufgaben:
1. Der Microsoft Dynamics Consultant steuert Prozesse innerhalb einer Lieferkette.
2. Organisation der Finanzdaten und Erstellung von Berichten für die ordnungsgemäße Geschäftsplanung.
3. Automatisierung von weniger wichtigen und routinemäßigen Aufgaben, um den Fokus auf die Kernbereiche zu lenken.
4. Kosten für die Verwaltung von Gehältern, Nebenleistungen, Gehaltsschecks bei der Rekrutierung und für das Leistungsmanagement reduzieren.
5. Bietet einen besseren Einblick in zentrale Betriebsfaktoren, unter anderem der Rentabilität und potenzieller Probleme.
6. Spezialisiert auf die Nischenbedürfnisse der Industrie für vertikale Geschäftsprozesse.
Microsoft Dynamics CRM
bietet den Kunden:
1. Cloud- und On-Premise Hosting Optionen.
2. Integration in andere Microsoft-Produkte (wie Outlook, Office 365 und SharePoint).
3. Einfach zu bedienende Benutzeroberfläche und funktionsreiche Module für Ihre Vertriebs- und Marketingabteilungen.
4. CRM, das speziell für Ihre Geschäftsanforderungen entwickelt wurde.
5. Professioneller Kundenservice.
Apropos MS Dynamics ERP
1. Microsoft Dynamics AX (ehemals Axapta) wurde entwickelt, um die Geschäftsabwicklung von Unternehmen in vielen Ländern zu erleichtern.
2. Microsoft Dynamics GP (auch bekannt als Great Plains Software) wurde zur Anpassung und Weiterentwicklung von Unternehmen verwendet. Sich verändernde Märkte konnten durch die Entdeckung neuer Chancen und einem größeren Wachstum erschlossen werden.
3. Microsoft Dynamics NAV (früher Navision genannt) wurde mit dem Ziel entwickelt, die einzigartigen Anforderungen und Bedürfnisse der Branche abzudecken.
4. Microsoft Dynamics SL (Solomon IV) wird insbesondere von projektorientierten Organisationen verwendet. Berichte lassen sich leichter erstellen, Geschäftsanalysen sind effizienter und die Automatisierung von allen Bereichen und Standorten wird erleichtert.
5. Microsoft Dynamics C5 (Concorde C5) unterstützt KMUs bei den Finanzen, der Fertigung, den Lieferketten, der Analytik und dem eCommerce.
Dynamics CRM Functional Consultant
übernimmt die folgenden Rollen und Verantwortlichkeiten: analysiert aktuelle Geschäftsprozesse des Kunden, strebt Änderungen zur Verbesserung der Effizienz durch Re-Engineering an, führt weitere Aufgaben aus, die für eine erfolgreiche Implementierung des CRM erforderlich sind. Im Vergleich zu ERP stellt MS Dynamics CRM die aktualisierte Version der ersten Veröffentlichung mit vielen neuen Optionen und Funktionen dar. Microsoft veröffentlichte im Jahr 2003 bereits CRM 1.0, jedoch wurde die Version von 2016 aufgrund der Kombination von 2 Microsoft-Business-Produkten (CRM & ERP Dynamics AX) als Revolution bezeichnet. Die Funktionen von Dynamics 365 umfassen die Bereiche Finanzen und Betrieb, während Dynamics 365 Business Central die ERP-Anforderungen in Unternehmen anspricht; dazu gehören Buchhaltung, Rechnungs- und Einkaufsabwicklung sowie die Produktion.
Unser Recruiting Team
konnte die Marktkapazität analysieren, welche die folgende Verteilung von notwendigen Skills für die Entwicklung von MS Dynamics – Produkten aufzeigten:
Entscheidungsfaktoren für Entwickler, wenn sie an Projekten mit MS Dynamics teilnehmen
Diese 3 Fragen werden von einem MS Dynamics Entwickler, der an einem MS Dynamics-Projekt mitarbeiten möchte, zusätzlich zu Standardfragen gestellt:
01.
Wie sieht der gesamte Technologie-Stack in allen Bereichen aus – von der Hardware über den Server bis hin zur Frontend-Entwicklung?
02.
Ist der Produktprototyp bereits erstellt und hat sich bewährt oder handelt es sich um die erste Phase des Projekts?
03.
Wie genau wird das Team arbeiten – wird es am selben Standort sein und als Team arbeiten, wird es nach einem verteilten Team-Modell organisiert oder ist es vielleicht eine Erweiterung des Teams – wird also das Team des Kunden mit remote Technikern erweitert?
Bei JEDEM Projekt sind die folgenden Fragen für Kandidaten aus der Ukraine von besonderer Bedeutung:
01.
Wie funktioniert der Arbeitsprozess der Entwicklung? Sofern vorhanden, welche Methodik wird angewandt? Wie wird die Planung, Auslieferung, Qualitätskontrolle und die Entwicklung organisiert?
02.
Wie ist das Team aufgebaut? Wer ist die Person, die täglich mit dem Team arbeitet?
03.
Welche Technologie-Stacks werden für das Projekt genutzt? Wie modern und aktuell sind diese?
All-Inclusive-Preise
Junior Entwickler
1-2 Jahre Erfahrung
2,600 € – 4,200 €
pro Monat
Mittlere Entwickler
3-4 Jahre Erfahrung
4,200 € – 5,400 €
pro Monat
Senior Entwickler
4+ Jahre Erfahrung
5,400 € – 6,900 €
pro Monat
Die Kosten beinhalten
Unser Modell
Wir stellen Teams zur Verfügung, die der Kunde funktional leitet, während wir die Verwaltung übernehmen (Arbeitsumgebung, Personalaufsicht und Kommunikation zwischen Kunde und Team). Für uns ist es entscheidend, dass wir die Grundwerte unserer Kunden berücksichtigen und haben deshalb das charakteristische 3R-Modell entwickelt: Rekrutierung, Beziehungen und Bindung.
Recruiting (Rekrutierung)
einen Entwickler zu finden ist einfach. Die passenden Magento eCommerce Developers für den Kunden / das Produkt zu finden – das ist der schwierige Teil. Wir nutzen zur Auswahl des perfekten Partners unser Verständnis des lokalen Marktes und die besten Methoden zur Rekrutierung.
Relationships (Beziehungen)
wir glauben, dass die von uns aufgebauten Beziehungen der wichtigste Teil unserer Dienstleistungen sind. Unabhängig von der Entfernung fördern wir das Wachstum der Beziehungen zu unseren Kunden und zu engagierten Teams, indem wir wirklich in sie investieren und ihre Bedürfnisse verstehen.
Retention (Bindung)
unsere Mitarbeiter sorgen für einen reibungslosen Betrieb und dafür, dass Ihr Team alle Personaldienstleistungen erhält, um zufrieden zu sein. Schlussendlich sind die Beziehungen zu anderen Personen (Kollegen, Kunden, Auftragnehmern) am wichtigsten und das, was echte Loyalität ausmacht.